Bester Freund liebt mich aber hat eine Blockade im Kopf?

1 Antwort

Also wenn's nach mir ginge:

1. Nur mündlich klären, denn alles schriftliche bleibt ewig in der Welt.

2. Wäre er nach der Nummer mit dem Video nicht mehr mein Freund.

3. Wenn er für eine Beziehung zu bequem ist, obwohl er dich fünf Jahre kennt, dann taugt er nix als fester Freund.

4. Lass dich von den Jungs nicht rumschubsen und überleg dir verdammt gut mit wem du ins Bett gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pianolover51696
Fragesteller

Er sagt wenn er es mündlich mit mir klärt endet es nur in Diskussion … aber er überlegt es sich …