Bester Freund ist mit meiner Freundin zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas is total mies, aber kommt leider vor.

Musst du nun mit Leben können. Sie hat sich ja getrennt...is zwar doof, dass sie gleich zum nächstbesten geht...aber kannst nichts machen.

Einfach ansprechen und wie du darüber denkst.

Aus meiner sicht: ein totales no-go! Dein bester Freund wäre für mich dann definitiv kein bester Freund mehr, wahrscheinlich nur ein damaliger Bekannter, der sich einfach deine Ex geschnappt hat. Das wäre für mich Verrat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja so ist das. Das Leben ist kein Ponyhof, 1 Freund weniger und sie ist 0 wichtig. Dann geht es weiter.

Das geht gar nicht unter besten Freunden. An deiner Stelle würde ich beide löschen und blockieren. Deinem besten Freund kannst du noch : zeig mir dein verlogenes Gesicht nie wieder-schreiben. Und blockieren. Die wissen beide dass es total hinterfotzig ist und verstecken es deswegen von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung