bester Freund ghostet mich?

3 Antworten

Beste Freunde streiten sich oder Diskutieren rum, aber auch wenn man sich gegenseitig verletzt oder den Menschen hängengelassen hat, dann spricht man darüber und das offen und ehrlich.

Ich habe damals auch eine Freundin hängengelassen, indem ich auf Besuch war und nicht mit ihr reden konnte und das hat sie sehr mitgenommen, da sie in dem Moment jemanden bzw mich brauchte, aber ich habe mich entschuldigt und wir haben darüber geredet.

Auch als wir mal die erste richtige Diskussion hatten und mein, sowie ihr Ego zu groß war, um miteinander zu reden bzw es zu klären, hatten wir uns ignoriert und sind nicht aufeinander zugegangen bis zu dem Moment als sie mir die Freundschaft beenden wollte, nicht weil sie es wollte, nein weil sie Angst hatte und dachte ich würde die Freundschaft beenden und wollte mir zuvorkommen, aber ich hatte nie den Sinn die Freundschaft zu beenden, obwohl wir 8-10 Jahre befreundet waren und da habe ich bzw haben wir uns richtig ausgesprochen und uns gegenseitig entschuldigt und ich denke auch wenn es sich Scheiße anfühlt, würde ich dir den Rat geben auf dein besten Freund/ Kumpel zuzugehen und ehrlich darüber reden und dich nochmal entschuldigen und du das Gefühl hast, dass er dich ignoriert und es nicht schön ist und das er dir wichtig ist und es nicht deine Absicht war.

Viel Erfolg 🍀

Von Experte Christina168 bestätigt

Ich rate Dir ab, irgendwelche Versuche zur Versöhnung zu unternehmen, Ghosting ist eine fiese Sache, die niemand verdient.

Das ist eine Einbahnstrasse, ohne Ausweg.

So hart es ist, Du warst ihm nicht wert, darüber zu sprechen.

Erhole Dich von ihm, er ist Deine Freundschaft nicht wert.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dan kann er ja nicht der Beste sein. Meist müsste man dazu die gesamte Vorgeschichte kennen. Meine Freunde sind alle erwachsene Menschen und machen sowas nicht.

Hjkdlee
Fragesteller

Ich habe ihn leider hängen gelassen obwohl es nur ein Missverständnis war (war wirklich nix dickes ging nur um Kino gehen) und jz ghostet er mich halt... habe ihn sogar einmal letztens im Zug gesehen und er hat mich zwar zurück gegrüßt aber trotzdem gefühlt ignoriert