Frage von sunshinegirl200, 54

Bester Freund fragt nach date, aber ich will nicht. Was soll ich schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silvermask, 29

Hey :)

Ich an deiner Stelle würde einfach ehrlich sein. Ich kann mir vorstellen, dass es dir unangenehm ist, ihm deine Meinung zu sagen. Na ja, ich war selber mal in einer ähnlichen Situation und habe meinem Kumpel zuerst mit allen möglichen Ausreden abgesagt. Das war ziemlich dumm von mir, denn: Er hat erst aufgegeben, mich nach einem Date zu fragen, als ich ehrlich gesagt habe was ich darüber denke :-/

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 8


Wenn dein bester Freund dich nach einem Date fragt, dann dürfte da schon sozusagen in Sachen Gefühle für dich etwas im Busch sein. Derweil es sich aber auch um deinen besten Freund handelt und Du an einem Date mideinem besten Freund nicht gerade  interessiert bist, so sollte es doch für dich auch keine Hürde sein, es ihm so auch ganz nett zu vermitteln und normalerweise als bester Freund sollte er da auch nicht zicken.


Antwort
von MCFritty, 20

Schreib doch einfach, dass du ihn als Freund gerne magst, aber du ihn nicht lieben könntest und ihr gerne als Freunde etwas unternehmen könnt, aber nicht mehr! 

Antwort
von Miumi, 20

Das ihr nur Freunde seid und du kein Date möchtest da es sich für dich nie ändern wird und er immer nur ein Freund bleiben wird

Antwort
von Sillexyx, 24

Ich möchte kein Daten mit dir.

Antwort
von josef788, 12

schreib ihn dass du ihn nur als freund willst und nicht mehr

Antwort
von VanessaKleine, 21

Deine Meinung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten