Besten retro pokemon games?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bis einschließlich Nintendo DS meinst, dann würde ich Platin nehmen.

Wenn du bis Nintendo DS meinst (also Gameboy, Gameboy Colour und Gameboy Advance) dann vermutlich entweder Smaragd oder Blau.

Das ganze ist aber nur mein Geschmack, bei den Spielen habe ich selbst die meiste Zeit rein gesteckt oder sie am häufigsten durchgespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

:D naja Geschmacksage alles nach den ersten 151 ist für mein kein Retro mehr :D und wird komisch.

Bisasam ist natürlich das beste :D

WeissBrot965
Fragesteller

Frage bitte erneut lesen, wer lesen kann ist im Vorteil

Osterkarnigel  11.09.2023, 14:50
@WeissBrot965

Antwort lesen und mitdenken ;) mit 151 gibt es wenig also offensichtlich rot blau gelb die braucht man nun wenig auseinander da sie inhaltlich recht gleich sind

WeissBrot965
Fragesteller
@Osterkarnigel

Verstehst du es wirklich immer noch nicht? Les den titel der Frage bitte Wort für Wort langsam nochmal und denk bei jedem Wort mit