Besten Freund verloren

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fällt mir etwas schwer,dazu was zu sagen,weil ich ja nicht weiß,was sonst noch im Urlaub vorgefallen ist. Aber wenn man die Freundschaft wie du sagst,neu aufbauen muss,war es wohl was nicht so Schönes. Sprich mit ihm und sag ihm,dass es dir leid tut und du ihn vermisst. Vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit zum Nachdenken,aber dann wird er sich sicher bei dir melden. Ansonsten ist eure Freundschaft vielleicht wirklich vorbei. Man verliert und gewinnt immer wieder Freundschaften. So ist das Leben. Man merkt einfach irgendwann,dass man nicht mehr zusammen passt. Und dann kann man die Freundschaft selten retten. Vor allem,wenn ihr erst einige Monate befreundet wart. Wünsche dir alles Gute.

ich denke mal das er im Urlaub einfach mal mit mehr Leuten was zu tun haben wollte und dich unterbewusst ,,im stich " gelassen hat. Natürlich ist es wenn man direkt ich sag mal eifersüchtig wird. Er hats vll. nicht ganz verstanden wieso du überhaupt sauer bist. Jungs ticken sowieso ganz anders als Mädels. Sag ihn nicht das du sauer bist/ warst sondern sag das du darüber traurig bist/ warst und vll. versteht er dich dann besser. Ich denke nicht das er dich extra versetzt hat. Ruf ihn nochmal an und spricht euch ruhig aus, auch wenn Tränen dabei fliessen. Ware Freunde verstehen die andere Gefühle und hören einen auch gut zu.Also mach dir keinen Kopf ihr werdet es schon schaffen :-) vll. liegt da auch im unterbewusstsein auch mehr als nur Freundschaft ;-)

Katze99
Fragesteller

Er ist schwul ;) Trotzdem danke für die Antwort!

Kommt ständig vor und immer, immer wieder. Das ist nichts besonderes.

Katze99
Fragesteller

Was meinst du damit?

AlsterdorfKater  23.09.2010, 22:31
@Katze99

Das es zum Leben dazugehört Menschen zu "verlieren" und das man dann anderen Menschen begegnet die Teil des eigenen Lebens werden. Alles ist nur temporär.

triff dich mit ihm, und sag ihm, dass er dir wichtig ist. mit der zeit wird auch eure freundschaft wieder

versucht miteinander zu reden und die sache zu klären,geh einfach hin und mach den ersten schritt