Besten Filme der 90er?

7 Antworten

Schau mal La haine an, unglaublich guter Film.

Gibt dort extrem viele gute Filme, Gerne auch vom Schauspieler Jim Carrey. Disney war auch sehr gut in der Zeit unterwegs.

Ich würde dir z.b Green Mile empfehlen (ist der einzige Titel denn ich im Kopf habe)

Terminator 2. Allerdings solltest du natürlich davor noch Terminator 1 geguckt haben.

  • Werner Beinhart
  • Die unendliche Geschichte
  • Terminator
  • Predator
  • Titanic
  • Fight Club
  • Jurassic Park
  • Blade
  • American History X
  • Total Recall
  • Gremlins
  • Misery
  • Stirb Langsam II
  • Zurück in die Zukunft III
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

"Clerks", Just Because They Serve You... Doesn't Mean They Like You! - "Dogma" - Jay and Silent Bob rule forever in my life, man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung