Bestellung,Wo finde ich die Auftragsnummer?

3 Antworten

Hast Du keine Auftragsbestätigung für Deine Bestellung bekommen!? Da steht sie drin!

Backniete  28.02.2012, 16:03

Sorry, habe gerade gelesen, dass Du keine Mail bekommen hast! Das ist sehr ungewöhnlich! Setz Dich noch mal mit denen in Verbindung!

Fussball20000
Fragesteller

Nein,wie denn ? Per Post? oder wie ?

Ich habe alle meine sachen angegeben,und nun wollte ich das geld überweisen,aber mir wurde gesagt das ich die auftragsnummer angeben soll. guck mal :

hab ich von der seite kopiert :

Bankname: Sparkasse Neuss Konto Nr.: 93178721 BLZ: 30550000 Verwendungszweck: Ihre Auftragsnummer (z.B. 201101022)

mehr steht da nicht wo soll ich nun die auftragsnummer herholen?

Backniete  28.02.2012, 16:38
@Fussball20000

Ich vermute, dass Deine Bestellung gar nicht eingegangen ist! Sonst bekommt man sofort danach eine Mail mit der Bestätigung! Da Du ja kein Geld überwiesen hast würde ich einfach das Trickot nochmal bestellen! Ich hoffe das klappt dann!

Normalerweise bekommt man eine Auftragsbestaetigung Per Mail, da seht dann alles noch einmal drin(normalerweise auch die Auftragsnummer). Wenn du keine Mail bekommen hast, ist es sehr wahrscheinlich das dein Auftrag garnicht angekommen ist. Das beste ist wenn du dich mit denen in Kontakt setzt(Anrufen) und einemal nachfragst ob deine Bestellung angekommen ist und wenn ja wo du die Auftragsnummer findest. Ich hatte schon einmal das gleiche Problem, hab dann auch da angerufen und gefragt ob meine Bestellung angekommen ist, da ich keine Bestätigung per Mail bekommen habe, meine bestellung war tatsächlich nicht bei denen eingegangen.

LG

France98

ich habe Code vom mein winthtuster Programm Bestell die leutet

00MHJ3-8ERK4C-7HCWT7-EHUHBC vom 17.09.2016 von 17.09.2016. jedoch kann ich der nummern nicht finden  Bitte um hilfe .