Bestellung über Instagram?

5 Antworten

Das wirkt immer sehr unprofessionell. Zudem kann es dort auch des Öfteren zu Fehlern kommen.

Ich würde es nicht machen. Was du machst ist deine Entscheidung.

LG Tim

Amphetamine fallen unter das Betäubungsmittelgesetz. Du kannst diese Substanzen nicht wie Lutschbonbons erwerben.

MaxTeibals  04.12.2020, 02:09

Apetamin, es ist ein Vitamin Syrup und nicht Amphe hahahaha

Instagram beinhaltet nur Fake Werbung. Kann sein das du ne Packung Traubenzucker bekommst und sie dir als Vitamine verkaufen. Niemals in Instagram bestellen !!!

Gibt sehr viele die auf Insta verkaufen, also denke ich mal dass das Risiko klein ist

Hallo,

ich würde dir nicht empfehlen über eine App wie Instagram zu bestellen, denn du hast keine Garantie, dass du deine Ware bekommst. Auch eine Seite mit sehr vielen Followern, würde ich nicht vertrauen, aber es ist deine Sache.