Kommt morgen meine Bestellung an wenn ich jetzt bestelle?

3 Antworten

Morgen ist Sonntag, da haben die Zusteller*innen frei. Es wird Sonntags nie zugestellt und auch die Bestellung wird im Normalfall gar nicht bearbeitet.

Selbst wenn du heute noch bestellst, deine Bestellung geht erst Montag auf den Weg - und dann dauert es mindestens 4-5 Tage. Deine Bestellung wird also frühestens Donnerstag bei dir ankommen.

Haaass
Fragesteller

Oh Gott. Viel zu spät

Hey, Haass,

die Lieferzeiten sind bei Bestellungen meistens angegeben.

Aber ich kann dir ganz klar sagen, dass morgen nichts ankommen wird, da haben wir Sonntag !

LG

Haaass
Fragesteller

Ich möchte nicht Sonntag haben

Binmensch  26.08.2023, 22:34
@Haaass

Möchte ich auch nicht, ich hasse den Sonntag, alles zu ruhig und leer.

Morgen ist Sonntag, da wird nichts zugestellt/geliefert.