Bestellung bei Lieferando schief gelaufen, was tun?

3 Antworten

Ich würde zu den Geschäftszeiten dort anrufen und den Sachverhalt erklären. Es müsste dort ja eine Zahlung eingegangen sein. Im persönlichen Gespräch kann man das sicherlich am besten klären.

NIEMAND kocht nachts, und bei lieferando arbeitet wohl auch niemand nachts. irgendwas hast du übersehen.

Elliehliieh
Fragesteller

Habe ein Foto hoch geladen... leider ist es nicht zu sehen.. wenn da steht geöffnet, werde ich nicht viel falsch verstanden haben.. aber danke für die "Hilfe". Dachte jemand kennt sich hier vlt aus.

AGB von lieferando lesen und dort dann zu den Geschäftszeiten anrufen und das klären. Hier kann keiner was tun...