Bestellung aus china status"the delivery of the item was unsuccesful"was tun?

1 Antwort

Also meine Erfahrung war bisher, dass der Lieferant den Spediteur selbst kontaktiert, um herauszufinden, ob die Ware zurückgegangen ist bzw. wo sie sich aufhält und was schief gelaufen ist.

Ihm liegen ja auch alle Versanddaten bzw. Statusmeldungen vor.

Ich würde dir empfehlen, noch ein bisschen geduldig zu sein. Informiert hast du den Lieferanten ja bereits und ich denke, du wirst in Kürze auch eine Antwort erhalten.

PS: Hast du in deiner Adresse zufällig Umlaute wie Ä, Ü, Ö? Bei mir konnte nämlich eine Lieferung aus dem Ausland damals aufgrund dessen nicht erfolgen, da der Spediteur diese Umlaute natürlich nicht kannte.

Cheersongreen
Beitragsersteller

nein habe ich nicht da diese umlaute zum glück vom system nicht angenommen worden sind.Ich warte jetzt ab vielen dank

Sword85x  02.09.2016, 23:48
@Cheersongreen

Hallo,
Gibt es etwas neues? Was ist bei dir rausgekommen? Kam das Paket noch an?
Ich habe nun genau das gleiche Problem :(

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!

Viele Grüße

Stefan