Bestellung 1 Buchstabe vergessen?

3 Antworten

Ich denke schon, dass es ankommt, obwohl der letzte Buchstaben des Namens fehlt.

Eine Vewechslung ist auch ausgeschlossen, denn auch anhand des unvollständigen Namens kann man dich zuordnen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Guten Abend.

Schwierig zu sagen. Wenn der Postbote genau arbeitet wird er die Sendung zurück schicken.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Wenn der Postbote da öffters hinliefert sollte das kein Thema sien