Besteht bei rausgerissenen Haare von den Wurzeln die Gefahr dass sie nicht mehr nachwachsen?

2 Antworten

Die Haarwurzeln können nicht rausgerissen werden, die sitzen viel zu tief in der Kopfhaut, die Verdickung am Haarschaft von ausgefallenen Haaren hat nichts mit der Haarwurzel zu tun. Kurzum, die Haare wachesn wieder nach.

Wenn die Haarwurzel raus gerissen wurde wächst da erstmal nichts, dass kann ein paar Wochen dauern. Komische Art Haare auszudünnen"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren