Bestehenden Fischweiher vergrößern brauch ich eine Genehmigung ?

1 Antwort

Ich habe selber eine Teichanlage. Zum ausbggern brauchst du meines Wissens keine Genehmigung. Die Entsorgung des Schlammes könnte aver problematisch werden. Ich meine da mal gelesen zu haben, dass der Schlamm entweder in den Damm eingearbeitet werden muss oder als Sondermüll entsorgt werden muss. Schau doch mal bei teichwirtschaftsforum.de dort findest du sicheren Rat.

Für eine Vergrößerung brauchst du eine Genehmigung