Frage von CreepCrafterHD, 77

Bestehen Risiken beim Crack von Cinema4d?

Hallo alle zusammen:) Ich bin Youtuber und brauche ein Programm mit dem ich meine Skins animieren kann. Deshalb Cinema 4d. Dann habe ich gesehen das es 2.000 Euro kostet und mich übergeben☺ Deshalb die Frage ob Risiken beim Cracken entstehen.

Antwort
von Jessii16, 65

Risiken gibt es immer. Es ist nun mal illegal. 

Blender ist eine kostenlose Alternative zu C4D und sollte für die Animation von Skins vollkommen ausreichen. 

Kommentar von CreepCrafterHD ,

Mit Blender habe ich es schon probiert aber keinen Lichtraum gefunden...

Kommentar von Jessii16 ,

Es gibt diverse Tutorials zu Blender, welche sich mit den Möglichkeiten der Lichtquellen beschäftigen. Mit etwas rumprobieren solltest du selber so'n Raum erstellen können. 

Antwort
von JediRitter121, 60

Natürlich entstehen Risiken beim Cracken

Antwort
von JediRitter121, 53

Benutzt lieber Blender

Antwort
von Sigimike, 54

In Deutschland ist das Illegal, und böses Omen.

Hier in der Schweiz TOTAL legal.

Hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten