(Beste)Freundin distanziert sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sie neidisch, respektlos und faul ist, lass sie links liegen und traniere alleine. Sprich morgen als erstes (vor der Schulzeit) mit deinem Sportlehrer und erkläre ihm, dass deine Mitschülerinnen sich weigern, mitzumachen aber du deine Noten verbessern willst und deshalb alleine eure Choreo vorzeigen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym201237
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen

deinekleinefee  23.02.2024, 15:04
@Anonym201237

Sicher doch. Wer ehrgeizig ist und für sich selbst einsteht wird von innerlich schwächeren immer beneidet werden, vergiss das nicht! Man kann es nicht allen recht machen, deshalb schau auf dein eigenes Glück <3