Beste waschmittel ph neutral bei akne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für farbige Wäsche empfehle ich Dir das flüssige Waschmittel von Frosch.Es enthält keine unnötigen Zusätze wie Parfüm und ist sehr umweltverträglich weil es ökologisch ist.Es ist daher auch sehr hautverträglich.

Trotzdem liefert es laut Stiftung Warentest top Ergebnisse beim Waschen.

Für weiße Wäsche nehme ein herkömmliches Vollwaschmittel und achte auf die Kennzeichnung "Dermatologisch getestet.

Verwende KEIN Weichspüler und Hygienespüler und Stelle Extra Spülen ein bei Deiner Waschmaschine

Wenn Deine Waschmaschine die Funktion nicht hat einfach nach Beendigung des Waschgang noch einen einzelnen Spülgang mit Schleudern machen .

Dieses Programm hat jede Waschmaschine .

Und zu guter Letzt :

Wenn die Wäsche nicht sehr verschmutzt dosiere nach Packungsangabe ' Leicht verschmutzt und NUCHT normal verschmutzt