Beste WaCa Katze eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Federschweif 33%
Feuerstern 25%
Stachelfrost 17%
Rußpelz 17%
Steinfell 8%
Rubin 0%
Rauchfell 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt, Cristallpool!

Am liebsten mag ich Stachelfrost, Rußpelz, Steinfell und Federschweif XD

Rußpelz, weil sie sich ihrem Schicksaal gestellt hat, denn der SternenClan hat ihr ja offenbart, wann sie sterben würde als eine Art "Prüfung", ob sie es verdient hat, wiedergeboren zu werden. Sie wollte so unbedingt Kriegerin werden und es hat mich so geschockt, als sie in die Falle getappt ist :´( Trotzdem hat sie auch als Heilerkatze alles gegeben was sie konnte, bis zum Ende, wo sie sehr ehrenhaft gestorben ist. Sie ist meine absolute Lieblingsheilerin mit Schattenhelle und ich bin froh dass sie eine 2. Chance gekriegt hat! <3

Steinfell mag ich auch sehr gerne und ich verstehe gut, wie er sich gefühlt haben muss, als er rausfand, dass er eine HalbClan-Katze ist. Er ist eine sehr ehrenhafte Katze, die jeder Krieger respektieren sollte, ganz egal, welchem Clan er angehört. Ich fand es sehr mutig von ihm dass er sich für seinen Schüler und dessen Schwester geopfert hat und war RICHTIG sauer auf Leopardenstern dass sie mitangesehen hat, wie ihr zweiter Anführer ermordet wurde und dabei nichts unternommen hat!

Federschweif ist eine meiner Lieblingskatzen!!! <3 Sie hat sich für fremde Katzen geopfert, die erst ihrem Bruder den Ruhm schenkten, der eigentlich ihr gehörte! Auch die Lovestory mit Krähenfeder war sooo süßßß :( Ich bin so traurig dass es kein Happyend gab, und sie nie die Möglichkeit hatte, sein Gefährte zu sein. Außerdem tut mit Sturmpelz unendlich leid, weil er nach dem Tod seiner Schwester quasi ja nichts mehr übrig hatte, weil Graustreif ja im DonnerClan war. Ich kann gut nachvollziehen dass er bei bach blieb und bin froh, dass er jetzt glücklich ist.

Aber kommen wir zu meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSKATZE:

Stachelfrost <3 <3 <3 !!!

Weil: dank ihr gibt es noch einen SternenClan, die Lebenden Clans, Schattenhelle... Außerdem unterscheidet sie sich von all den anderen Katzen, die sich geopfert haben: Sie hat auf einen Platz im SternenClan verzichtet. Sie hat Aschenpelz getötet, und ist dabei selbst ums Leben gekommen. Ich glaube keine Clan-Katze wird sie jemals vergessen, und auch die SternenClan-Krieger haben wahrscheinlich hohen Respekt vor ihr. Aber der arme Wurzelquell einfach. Stachelfrost konnte ihm nie ihre Liebe gestehen oder wird es je können. Und sie starb in dem glauben, dass Wurzelquell sein Clan wichtiger sei als sie :( Ich habe wirklich geheult als sie gestorben ist!! Wo auch immer sie ist, ich hoffe sie hat Frieden gefunden :( :( :(

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten

Deine Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Stachelfrost

Sei gegrüßt,

Ich mochte Stachelfrost immer gerne, besonders in Kombination mit Wurzelquell. Schade, dass da nicht mehr drauß werden konnte... Die zwei waren tatsächlich süß zusammen.

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Rußpelz

Hi

Ich finde Rußpelz toll weil sie wurde zum Kroeger ausgebildet und nach dem Unfall musste sie Heilerin werden. Sie hat weitergemacht wo viele aufgegeben hätten und sie ist eine super Heilerin geworden.
Als letztes hat sie ampferschweif und ihre Jungen gerettet.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Federschweif

Federschweif war die beste warriorcats Katze von denen die sich geopfert haben. Rußpelz und Steinfell haben sich aber auch heldenhaft geopfert und die Tode waren sehr traurig.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Federschweif

Ich fand Federschweif so mutig wie sie für so viele Katzen gestorben ist die nicht zu ihrem Clan gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung