Wärt ihr bei einem WaCa-täglichem Quiz dabei?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Manchmal würde ich mitmachen, aber nur so nach Lust und Laune. 50%
Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!! 25%
Ich hasse so was und würde nie mitmachen. 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal würde ich mitmachen, aber nur so nach Lust und Laune.

Ich glaube ich hätte nicht jeden Tag Zeit dafür, aber zwischendurch würde ich bestimmt mitmachen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Eichhornblatt
Fragesteller

Cool. Wie lange, denkst du, sollte ich das machen?

VarianFrostblut  25.12.2023, 13:17
@Eichhornblatt

So lange bis die keine Fragen mehr einfallen? Ne Spass, weiss ned. Kannst es ja mal zwei Wochen probieren und dann entscheiden.

Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt
Ich hasse so was und würde nie mitmachen.

Hass ist ein sehr übertriebenes Wort für dieses Thema und trifft auch für mich natürlich überhaupt nicht zu, aber ich hab's jetzt ausgewählt weil es die einzige verneinende Antwortmöglichkeit hier ist^^

Ich bin hier, um Leuten bei ihren Fragen zu helfen, deren Antwort sie noch nicht kennen. Und die gehen leider schneller unter, wenn alles mit Quizfragen zugeballert wird, deren Antwort den Fragestellenden eh bekannt ist und die in den meisten Fällen mit einer schnellen Google-Suche/einem kurzen Blick ins Wiki vollständig beantwortet sind. Deshalb werde ich sowas nicht unterstützen und mich somit nicht an den Quizfragen beteiligen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis
Manchmal würde ich mitmachen, aber nur so nach Lust und Laune.

Also ja, vielleicht, ich schaffe es nicht einmal jeden Tag hier on zu kommen, manchmal bin ich eine Woche nicht da, aber wenn ich da bin: Gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse so was und würde nie mitmachen.

Ich stimme Juniper99 zu, Gute Frage soll helfen, wenn du quize machen willst geh auf Teste dich.Ich mag zwar WarriorCats dennoch brauchen wir keine Teufelskralle 2.0(tut mir leid nur fängt das an zu nerven...)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde auf jeden Fall mitmachen.

Wenn ich mal vergesse ,kannst du mich gerne erinnern:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats