Beste und schnellste Kombination in Mario Kart 7?

1 Antwort

Schau dir dafür am besten mal die WRs im zeitfahren an: http://mkwrs.com/mk7/

Es ist meist von der Strecke abhängig was für Kombinationen man am besten nutzt. i.d.R. sind die Slicks oder die Roten Geländereifen am besten, teils aber auch mal die Pilzreifen.

Als Karosserie wird häufig der B Dasher genutzt und als Fahrer Metall mario, Bowser oder die Honigkönigin.

Wie gesagt, schau dir am besten mal die WRs an womit die so fahren. das sind dann meist die besten Kombinationen.