Mario kart auf pc?

5 Antworten

Ja kann man, Goggle Mal nach Mario Kart Emulatoren da solltest du bestimmt ein Video auf YouTube oder so finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Emulator sollte das kein Problem sein.

Du kannst die Konsole ja mit dem Monitor verbinden. Aber dafür brauchst du sofern ich weiss immer noch den Controller.

Ja, mit dem Dolphin-Emulator. Mit diesem Programm kannst du GameCube/Wii-Spiele auf dem Rechner zocken. Funktioniert wunderbar und die Grafik ist viel besser als im Original.