Welches Mario Kart Titel findet ihr Besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mario Kart 8 / Deluxe 61%
Mario Kart 64 17%
Mario Kart Wii 11%
Super Mario Kart 6%
Mario Kart 7 6%
Mario Kart Double Dash 0%
Mario Kart Tour 0%

4 Antworten

Mario Kart 64

Sehr schwer zu sagen, jedes Mario Kart war gut. Am besten im Moment ist natürlich Mario Kart 8 deluxe.

Wo aber meine Erinnerung und Emotionen am meisten dran hängen, ist halt das Mario Kart von der SNES und Mario Kart 64 von der N64. Damit bin ich aufgewachsen und es hat immer viel Spaß gemacht. Wo Mario Kart 64 kam war das schon ein großer Schritt nach vorne mit der 3D Grafik und dann so viele bunte Farben und die Strecken. Die Steuerung war auch gut umgesetzt.

Schwierig. Mario Kart DS wäre eigentlich meine Wahl gewesen. Danach wurden echt coole Features entfernt, bzw. gegen (m.M.n.) unnötige Features ausgetauscht.

Mario Kart 8 ist mir etwas zu sehr kinderfreundlich geworden mit dieser automatischen Lenkhilfe. Außerdem viel zu eintönig.

Die Teile vor dem DS habe ich leider nicht gespielt, war ein Playstation Kind.

MarkusTrollHD
Fragesteller

Ja stimmt habe ich vergessen.

Mario Kart Wii

Für mich ist definitiv Mario Kart Wii das beste. Früher hab ich das total gesuchtet, jeder hatte das irgendwie und sogar heute macht es noch Spaß ab und an mal mit Freunden zu spielen... total zeitlos

Mario Kart 8 / Deluxe

Ich bin sehr entsetzt dass Mario Kart DS nicht in der Auswahl ist.

Das ist die einzig richtige Antwort.

MarkusTrollHD
Fragesteller

Ja stimmt habe ich vergessen.