Wie kann man besser in Mario Kart Ballon schlacht werden?

2 Antworten

Du kannst da nur üben und für den Anfang vielleicht noch die Bots einfacher stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Die Bahlongschlacht ist schon ein harter Modus bei Mario Kart. Üben üben üben entweder man kann es dort oder nicht

Hafenburger
Fragesteller

Aber ich habe bis jetzt immer die Buhuu map gespielt. NUR die mein ich ob die schwer ist. Kannst du mir das sagen?

Hafenburger
Fragesteller
@Mermaid1996

Ja da wo halt der 👻 namens buhuu ist. Die map meine ich ob die generell schwer ist oder nicht?

LordJ200206  16.07.2023, 11:20
@Hafenburger

Nö die ist jetzt nicht schwerer als die anderen. Hast du nur dort Probleme?

Hafenburger
Fragesteller
@LordJ200206

Keine Arnung. Wenn ich gegen die bots spiele, ich werde JEDE 5-10 Sekunden getroffen und ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad „normal“

Mermaid1996  16.07.2023, 11:50
@Hafenburger

Am schwersten ist die Map mit dem Nintendo im Weltall. Die mit den Zimmern ist aber schwerer als manche andere, das stimmt. Da fahren eher Leute in einen rein und klauen Ballons.