Beste Umwandlung für Großsense Ds1?

1 Antwort

Es kommt immer darauf an gegen wen du kämpfst, alles hat seine Vor und Nachteile. Was mir am besten gefällt ist aber eine Umwandlung in eine Feuerwaffe, bei Schmied Vamos in den Katakomben. Feuer ist mein lieblings Effekt, macht guten Schaden, und man kann immer eine Feuerwaffe gebrauchen, vor allem in Gebieten wie der gemalten Welt von Ariamis, wo man ohne Feuerwaffen regelrecht aufgeschlossen ist. Blitz ist auch sehr gut (umzuwandeln beim Riesenschmied in Anor Londo), Magie war nie so meins weil man ja mit Zaubern den besten Magieschaden machen kann. Ansonsten gibt es natürlich noch die Umwandlung bis +15 (bei Andrei dem Schmied), würde ich aber bei der großsense nicht empfehlen, weil du die benötigte Scholle dafür im ersten Play-through lieber für eine andere waffe benutzen solltest, und falls du in Ng+ bist richtet die großsense vermutlich auch so nicht mehr so viel Schaden an.

Fazit: Ich würde Feuer oder Blitz nehmen, je nachdem wo du bist und was du vorhast

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden