Beste Story Games für PS4?

5 Antworten

Auf jeden Fall The Last of Us, dass ist einfach eines der besten Spiele die es gibt! Oder, was man gespielt haben muss, ist Assassins Creed! Von Assassins Creed empfehle ich dir unbedingt:

  • Assassins Creed Black Flag
  • Assassins Creed Unity
  • Assassins Creed Syndicate
  • Assassins Creed Origins
Sonst vielleicht noch:
  • Red Dead Redemption 2
  • Watch Dogs 2
  • Days Gone
  • GTA 5 Storymode
  • Spider Man
  • Skyrim
  • Mittelerde Schatten des Krieges
  • Tomb Raider (Rise of the Tomb Raider, Shadow of the Tomb Raider)
  • Call of Duty WW2 Kampagne
  • Hitman (eher weniger Story und mehr Level, aber echt geiles Game!)

Das sind so für mich die besten Story Games die ich gespielt habe!

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation

Ich kann dir auf jeden Fall die Kingdom Hearts Reihe empfehlen. Da gibts eine Collection, bei der fast alle Teile enthalten sind. Es sind JRPGs mit einer Story, die sich durch alle Teile hindurchzieht. Sehr empfehlenswert.

Dann gäbe es da noch Nier Automata. Ein Action Spiel mit sehr gutem Kampfsystem. Im Spiel geht es um den Krieg zwischen Maschinen und Androiden. Du musst das Spiel auch 3 Mal durchspielen um die ganze Story zu erfahren. Den Soundtrack höre ich auch immer noch.

Zur Zeit spiele ich auch Tales of Berseria. Auch ein JRPG. In diesem Spiel spielst du den „Bösewicht“ und versuchst Rache zu nehmen.

Mir fällt grad sonst nichts mehr besonders herrausragendes ein. Außer du willst jetzt keine Story im gewöhlichen Sinne. Dann wäre meine größte Empfehlung sowieso Dark Souls.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

The Last of Us

Far Cry

RDR 2 (mein Fav Spiel)

Fallout

Skyrim

The Witcher

Horizon Zero Dawn

Until Dawn, Detroit become Human, Heavy Rain, Life is Strange, Beyond Two Souls

Nier Automata

Resident Evil Reihe

Destiny

Jedi Fallen Order

Ich mag alle Far Cry teile, red dead redention(sorry weiss nicht wie man das shriebtXD), Gta und the last of us.

Red Dead Redemption 2