Welches Spiel hat die beste Story (ps4)?

6 Antworten

Jeder hat ja seine Lieblingsspiele aber die besten Storys haben für mich
Tomb Raider definitiv Edition
Rise of The Tomb Raider
Und The last of us Remastered

Tomb Raider definitiv Edition  - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, storymodus) Rise of The Tomb Raider  - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, storymodus)

Pff... The Last of us, Mafia 3, GTA V, BO3,  WW2 und BF1 sind da meine Favoriten mit Story und Mehrspieler... kommt aber auch drauf an ob du auf Waffen und Gewalt stehst.

VentilatorMama
Fragesteller

Waffen und gewalt mag ich aber ich mag es lieber wenn ich etwas nachdenken muss.

Habe am Wochenende mit GTA 5 angefangen und es macht richtig Spaß. Erinnert mich an die Zeit als ich GTA SA auf einem RoleLife-Server gespielt habe :)

VentilatorMama
Fragesteller

Gta5 hab ich die Story schon durch aber macht Mega Spaß :). Trotzdem danke

Bio Shock! Also Bioshock 1 und 2 sind ziemlich düster gehalten.
Aber Bio Shock Infinite ist echt super.

billowe  10.01.2018, 16:34

Die Story ist echt Spielfilm reif.

VentilatorMama
Fragesteller

Werd ich mir mal genauer angucken! Danke.

billowe  10.01.2018, 16:37

Die Story ist echt ein wenig Anspruchsvoll, da muss man wirklich gut aufpassen.

also ich habe a way out gespielt und es war hammer. hat mich an Prison Break erinnert also falls du die serie magst hole dir das spiel umbedingt