Gute Story spiele für die Ps4😌?

10 Antworten

The Last of Us, Horizon Zero Dawn

destonix16
Fragesteller

The last of us habe ich noch für die Ps3 und um was geht es in Horizon?

Watch Dogs 1 und 2

L. A. Noire

Okami HD (PS2 Klassiker)

Yakuza 0 (Achtung! Nur Englische Sprach- und Textausgabe)

Yakuza Kiwami (Achtung! Nur Englische Sprach- und Textausgabe)

Beyond: Two Souls

Fahrenheit (PS2 Klassiker, gibt's im PSN Store)

Heavy Rain

Max Payne (PS2 Klassiker, gibt's im PSN Störe)

Metal Gear Solid 5

Uncharted 4

Uncharted: The Lost Legacy

Life is Strange

Detroit Become Human
God Of War
Witcher 3
The Last of Us (und bald Teil 2)
The Walking Dead

destonix16
Fragesteller

kommt teil 2 von the last of us nicht erst 2019 raus?

Max242  13.06.2018, 10:49
@destonix16

Is ja schon in nem halben Jahr ^^
Ja, bald ist vielleicht nicht das richtige Wort...

Sollten dich Spiele wie The Walking Dead interessieren so könnten dich auch noch andere Spiele von Telltale Games interessieren. Gerade The Wolf Among Us bekommt 2018 (glaub es gibt kein genaues Datum) einen zweiten Teil.

destonix16
Fragesteller

wolf Among us ist ein gutes spiel wusste nicht mal das ein zweiter teil rauskommt 😂🤷🏽‍♀️

Hi,

Also die Spiele, die ich aufzähle kenne ich und habe sie teilweise auch selbst gespielt, meiner Meinung nach sind alle gut spielbar und spannend gestaltet.

The Wicher 3, Fallout 4 (es kommt noch Fallout 76 dieses Jahr), GTA 5, Batman Arkham Night, Farcry 4, The Last of Us Remastered (dieses Jahr soll auch der zweite Teil herauskommen) und was auch gut ist sind die Call of Duty Teile, also die Story von denen. Was auch noch gut ist sind die ganzen Assassins Creed Teile, bisher war ich von keinem enttäuscht.

Wenn du willst kannst du dir ja mal die Trailer oder Gameplays anschauen und dann entscheiden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Andy

destonix16
Fragesteller

dankee das mache ich mal 😌

God of War 4!

destonix16
Fragesteller

hat mein Freund durfte sogar mal zocken aber irgendwie ist es nicht so mein fall😅

Ashuna  13.06.2018, 10:42
@destonix16

Ninokuni ist auch gut. Ansonsten The Last of Us. oder wenns was "anderes" sein soll, dann Nier Automata.

destonix16
Fragesteller

ich gucke mal aber dankee😌

Ashuna  13.06.2018, 10:45
@destonix16

Es ist halt die Frage was du genau willst, was du an spiele magst und von welche art von stroy du spielen willst.

Es gibt viele gute Spiele. Nur gibt es eben genau so viele schlecht publisher die nix anderes machen auser 0815 bashing *Hust* EA *Hust*.

Lord2k14  13.06.2018, 11:55

Er hat von einer guten Story gesprochen! XD

Ashuna  13.06.2018, 12:12
@Lord2k14

Wenn du denkst das God of War keine gute Story hat, ist es klar warum du Assasins Creed feierst.

Lord2k14  14.06.2018, 09:17

Austeilen, aber nicht einstecken können! Das sind mir die Liebsten.