Beste Schokolade

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Lindt 54%
Milka 32%
Ritter Sport 8%
Kinderschokolade 3%
Nestle 3%
Sarotti 0%

23 Antworten

Hallo Leute, mein Favorit ist bei Euch nicht gelistet. Ja es stimmt , ich liebe Mandelschokolade und davon gibt es sehr wenige ganz gute. Diese Schweizer aber auch, sind einfach kööööööööstlich: C A I L L E R Milch-Mandel aber auch die anderen Cailler sind super - gibts aber nur im gut sortierten Fachhandel, aber auch bei Galeria Kaufhof.

Lindt

Lindt ist finde ich die beste. So richtig zartschmelzend und fein! Aber wenn ich mal einfach so Hunger auf Schoki habe kaufe ich Milka(die ist billiger´und auch ziemlich gut :))

winnie125  31.12.2020, 22:39

Absolut deiner Meinung

Lindt

Lindt ist nurb teuer. Schmeckt auch mal gut als Geschenk von Verwandten an Feiern, aber sonst.. Alle andern schmecken genau so. Nur nestle und sarotti mag ich nicht. Bei Nestle wegen dem Kakaogeschmack. Ich entscheide mich mal für MILKA. Oh hab falsches ausgewählt. Naja schmeckt aber auch.

Milka

Ich mag Milka am meisten. Kostet nicht soo viel und es gibt unterschiedliche "Geschmacksrichtungen"

Lilac1234  29.09.2014, 00:15

Wieso die Anführungszeichen für Geschmacksrichtungen?

Lindt

Lindt, hoher Preis aber auch gute Qualität. Der Rest ist oft zu süß