Beste raplines über Mercedes-Benz?

3 Antworten

DCVDNS, in dem neuen Album ist ein nices Lied, Mein Mercedes - II

"Ich komm mit nem' Fuhrpark, mit mehr funkelnden Sternen als am Nachthimmel über Rio." - Kollegah

"Offener Benz im Sommer, mächtige Stretchlimousinen im Winter, ich komm und zerfetze die Rapper, sie sind nur Relikte wie Tempelruinen der Inka." - Kollegah

"Ey, und ich weiß nicht, was du Sp*sti willst. Du fährst auch ’nen Benz, okay, doch deiner hat ein Taxischild." - Kollegah

"Ich fahr den Mercedes Benz, während aus dem Fensterrahmen der P**** hängt." - SSIO