Beste Möglichkeit Online Freunding zu finden?

1 Antwort

Sei sympathisch und schreib mädels/ Frauen immer humorvoll und fürsorgend am. Sei nicht beleidigt wenn sie nichts von dir wollen ect. Aber am besten erstrecht geh einfach diesen Sommer ins Schwimmbad. Dort laufen viele hübsche Damen rum. Wenn du merkst dich schaut vllt eine an mit neu interessierten Blick Sei nicht schüchtern sprich sie an. Ich bin zwar kein datingcoach und sehr introvertiert aber manchmal einfach vergessen was für eine werde wert wir heutzutage sind und einfach trauen

Viel Glück und nicht übertreiben beim Suchen. Die besten Beziehungen entstehen ganz zufällig und nicht auf Krampf