Beste Maßnahme gegen Ratte auf dem Dachboden?

2 Antworten

Bring sie nicht um. Das ist wiederlich. Einfach nicht füttern  dann verschwindet sie von alleine. Sonst kommen noch mehr und dann muss der Kammerjäger kommen.

Salle14
Fragesteller

Die muss schnellst möglich weg. Die läuft auch manchmal auf meiner Holzdecke direkt im Schlafzimmer.

Das kann ich nicht hören da werde ich wahnsinnig.

AlderMoo  28.11.2015, 00:05
@Salle14

Die kann nicht auf Deiner Holzdecke rumlaufen. Unter der Holzdecke ist die Lattung über der Lattung ist die eigentliche Decke über der Decke ist die Isolierung.

Komm' doch mal wieder runter und überlege mal vernünftig, welches wahnsinnige Problem Du hast. @Maleachen hat Dir doch schon geschrieben, wie Du sie wegbekommst.

Wenn Du so ein Mimöschen bist, dann zieh derweilen ins Hotel...

Wenn es mit den Fallen nicht klappt, ruf den Kammerjäger oder Schädlingsbekämpfer an, die wissen was zu tun ist.