beste lieder von metallica

6 Antworten

also wenn du metallicas balden magst kann ich dir: 1. die Unforgiven-serie 2.evtl. The unnamed felling (St.Anger-Album) 3. fade to black 4. one 5. mama said empfehlen. wenn du aber auch denn rest toll findest ist es einfacher die alben aufzuzählen die weniger toll sind: 1.reload... das wärs. viel spass beim hören.

1. Master of Puppets

2. Enter Sandman

3. Seek & Destroy

4. Memory Remains

5. Frantic

6. One

7. Nothing Else Matters

8. For Whom the Bell tolls

9. St Anger

10. Sanitarium

Wherever I may roam ist auf jeden Fall auch sehr gut oder der Klassiker Enter Sandman.

Und ja es ist immer der selbe Sänger.

master of puppets!!!!!!!!!! >:) dann >am i evil< , >battery< und >enter sandman< !!! :P

1. One

2. The Shortest Straw

3. Disposable Heroes