Bogenschießen ist was tolles.

Benötigt:

-Kraft

-Ausdauer

-Konzentration

-Durchaltevermögen

-Ehrgeiz

...zur Antwort

ja haben sie... aber das wird alles voll automatisch von der computerboardtechnik gesteuert ^^

...zur Antwort

du kannst dich bei denen beschweren klar.... aber letztendlich wird es dir nix bringen weil dich keiner zwingt in diese züge einzusteigen... es ist nunmal eine freiwillige dienstleitung von seitens der bahn... das ist so als würdest du dich bei einem restaurant beschweren das es da zu voll ist :D

dir bleiben nur alternativen wie fahrrad, bus, auto, füße ect...

...zur Antwort

bevor ich "die jungs UND MÄDCHEN gefallen" gelesen habe dachte ich an stripclub xD

motto-party.org

...zur Antwort

du kannst deine hoffnung mit eisernem willen - selbstkontrolle und einem hauch von wahnsinn unterdrücken und abstellen

...zur Antwort

ich würde den unterschied von egal und unwichtig mal so definieren... :

egal: einem ist total egal was da vor sich geht... es interessiert einen einfach nicht was da passiert oder worum es geht oder sonst was...

unwichtig: man nimmt es wahr und zur kenntniss... vlt gibt man dazu auch noch ein paar kommentare ab... aber es ist einem halt einfach nicht wichtig...

in einer gliederung würde ich sagen erst kommt wichtig > unwichtig > egal

mal abgesehn von meiner defintion unterscheiden sich die wörter kaum... es sind sogenannte synonyme und können beide für das selbe verwendet werden

...zur Antwort

es wäre mir neu das man alkohol überhaupt im urin nachweisen kann... soweit ich weiß nur im atem und im blut.... und natürlich an der anzahl abgestorbener gehirnzellen xD

ich lasse mich aber gerne beleren...

(wenns doch nachweisbar sein sollte dann nehme ich an solange bis du aufm klo warst xD)

...zur Antwort

google -> wikipedia du faulpelz :D

schon mal auf die idee gekommen das nicht jedes wort ein genaue übersetzung haben muss? es ist ein firmenname... was würdest du sagen wenn ich dich frage welche übersetzung der firmenname Henkel oder Meister Proper hat? xD

versuch dein glück auf wikipedia ob das wort eine bedeutung hat aber ich würde nicht meinen hintern drauf verwetten ;)

...zur Antwort

wenn du das machen lässt kannst du schon mit eeeiiiinigen hundert euros rechnen... ich schätze mal so 400 könnten es schon werden...

ich geb dirn tipp... mach es selber :D so schwer ist das nicht und dann kommst du mit 50 euro (falls du schon eine airbrush pistole hast) deutlich besser davon... du musst nur die teile abmontieren, das sind meistens so 2-3 schrauben pro verkleidungsteil... geht also auch recht fix ^^ und vom moped nehme ich an hast du glasfaser verkleidung? geht auch um einiges leichter und schneller als beim autometall...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.