Ist Nothing Else Matters von Metallica ein Liebeslied?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://songmeanings.com/songs/view/36914/

Offensichtlich ja - obwohl man es natürlich auch als ein Lied über FREUNDSCHAFT interpretieren  könnte.

Es geht aber auch um das Thema "Selbstständigkeit / Unabhängigkeit / Freiheit."

HelpingAnswer
Fragesteller

ja stimmt :D

Ich würd sagen: Auf jeden Fall! Und noch dazu mit einem sehr schönen Text!

HelpingAnswer
Fragesteller

hat wirklich einen schönen Text :D

James Hetfield hat das Lied geschrieben um sich selbst zu trösten weil er mit seiner langjährigen Freundin Schluss gemacht hat also schon ein bisschen viele spielen das Lied auch auf ihrer Hochzeit

HelpingAnswer
Fragesteller

So in etwa klingt das Lied auch