Beste Klassenfahrtziele im Ausland?

3 Antworten

Hallo.

Ich hatte die Klassenfahrten zum Gardasee in der 10. Klasse und nach City of London in der 12. Klasse.

London ist echt teuer und Hotels in sicheren Gegenden von London kosten mittlerweile so viel pro Nacht, wie damals die gesamte Klassenfahrt gekostet hat. Je höher die Ansprüche sind, desto tiefere Taschen voller Geld dürft ihr mitbringen.

Weitere spannende Orte: Madrid, Barcelona de España, Kanaren, Balearen, Algarve in Portugal, NYC, Amsterdam, Prag, Wien, Salzburg, Nord-Dänemark, Malta, Sofia in Bulgarien, Warna in Bulgarien, Bukarest in Rumänien, Paris (Frankreich). Preislich weit oben: Indonesien (Bali), Südsee (z. B. Karibik), Stockholm (Schweden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valencia - War dort dieses Jahr gewesen und war super :)

Bei uns gab es insgesamt diese Ziele:

  • London
  • Brüssel
  • Barcelona
  • Rom
  • Wien
  • Prag
  • Paris

Ich war nur in Prag und kann es auch empfehlen.