Beste Grafikkarten in der Preisklasse 400 bis 500 Euro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlung: WARTE. Die Preise sind gerade dabei sich zu normalisieren, wenn sie wieder normal sind, nimm eine rx 6700xt, sollte amd Länge brauchen als Nvidia mit preis Normalisierung und du nicht so lange warten kannst, nimm eine rtx 3060 ti

Von Experten Neroshu und Silke18Neu bestätigt
oogabooga679  01.07.2021, 17:49

Ach man da steht sogar dass sie verfügbar ist aber natürlich kommt ein Fehler wenn man was in den Warenkorb legt :(

Silke18Neu  01.07.2021, 18:01
@sgt119

Schau nächsten Donnerstag nochmals rein. AMD macht den DUrchlauf zu den EVPs immer Donnerstags

siehe sgt119 ansonsten aktuell... Nix Empfehlenswertes in der Preisklasse zu haben

Danke für den Stern. Noch ein kleine Tipp von mir: was die anderen gesagt haben stimmt, donnerstags normalerweise ab 17:00 bis 5 Uhr freitags dropt amd die Karten, kann aber auch früher passieren. Trete dem Discord Part alert Server bei, da wirst alamiert sobald die was finden.