Beste Grafikkarte Fortnite?

3 Antworten

Das hängt von der gewählten Auflösung, Einstellungen und deinem Budget ab, ansonsten ist die beste Grafikkarte für egal welche Anwendung immer: Die neuste & teuerste GPU auf dem Markt.

Bei Fortnite ist übrigens deine CPU deutlich entscheidender, da die Engine nahezu nur zwei Threads nutzt profitiert sie extrem von hoher Singlecoreleistung, zudem skaliert die Grafik des Spiel gut, niedrigen Stufen bedeuten kaum Last für die GPU.

Es gibt keine "beste" Grafikkarte für das Spiel. Dafür muss man erstmal wissen was du bei dem Spiel willst. Möglichst viel FPS? Trotzdem gute Details? Welchen Prozessor benutzt du dabei?

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

RX 570 Asus strix

Unbekannter62  26.05.2020, 15:23

Mit dem Prozessor kann es klappen ggb. Eine 2060 wenn das Geld mitspielt

271102
Fragesteller

Hast du die selber?