Beste Freundin zieht sich zurück?

3 Antworten

Einmal Gespräch suchen. Wenn Sie deine beste Freundin ist, wird es da keine Hemmung geben. Sag ihr, dass sie offen reden kann.

Manchmal ist es einfach so, dass man sich verändert, sobald man älter wird oder in eine neue Lebensphase kommt. Der Freundeskreis ändert sich, Angewohnheiten und und und. Ich weiß, dass das kein Trost ist, weil du ja doll an ihr hängst.

Viel Glück und mach einfach das Beste daraus. :-)

JuliusHaselmann
Fragesteller

Ok,
es ist jetzt aber nicht so, dass das schon seit einer großen Zeitspanne wandelt.

Die Distanz hab ich jetzt seit so einen Monat beobachtet - davor wurde unsre Freundschaft eigentlich noch fester

Ich kenne das, hab dasselbe hinter mir und nun gar keinen Kontakt mehr zu meiner ehemaligen Besten Freundin.
Da kannst du nicht viel gegen machen, höchstens mal mit ihr reden und fragen wieso sie das macht.

JuliusHaselmann
Fragesteller

Ok. Also würdest du einfach von mangelndem Interesse ihrer Seits ausgehen?

User5713  24.04.2016, 01:13

Ja wenn sie nicht mehr auf deine Nachrichten etc. eingeht würde ich sagen ja, tut mir Leid. kann aber auch sein das ich mich irre, rede dochmal mit ihr :)

Es kommt darauf an was deine Erwartungen sind eine gute Freundschaft oder Liebe was möchtest du ?

JuliusHaselmann
Fragesteller

Na ich würde mich freuen, wenn unsere Verbindung wieder so aktiver wird und ja eine gute Freundschaft :) - Würde es denn einen Unterschied mache, was ich möchte - bezogen auf ihre Reaktion?

sselinn  24.04.2016, 01:20
@JuliusHaselmann

Ja Sicherlich denn wenn es nun auch zwischen euch nicht so gut ist und du ihr ein Überfluss von Aufmerksamkeit und Zuneigung gibst kann man so etwas auch anders Wahrnehmen. Deswegen würde ich dir raten Langsam an die Sache zu gehen nichts überstürzen. Und mach dir keine Sorgen, dass sie länger braucht zum schreiben das sagt noch lange nichts aus.