Beste freundin wieder gewinnen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr mal ganz klassisch einen Brief, betone, wie leid dir das alles tut, erinnere an gemeinsame lustige Zeiten und schreib ihr, wie sehr du unter dem Bruch leidest und frage sie, ob es ihr nicht genau so geht. Zum schluß schreib ihr, sie soll dich kontaktieren, sobald sie sich in der Lage dazu fühlt! Dränge sie aber nicht dazu! Ich an ihrer Stelle würde auf einen Brief viel positiver reagieren als auf eine Skypemail. Probier es, Du hast ja nichts zu verlieren...! Toitoitoi

Schmunzi  02.07.2012, 20:59

Hey , danke fürs Sternchen!

sarahsary  15.06.2014, 19:59

kannst du meine letzte frage beantworten... hab fast gleiche problem

entweder benimmt sie sich sorry wie als wäre sie 5 jahre alt oder ihr geht es momentan nicht so gut.. vielleicht hat sie in den letzten tagen bzw wochen um die Ohren gehabt.. ich würde ihr sagen das es dir leid tut und du gerne weiterhin mit ihr bf sein willst weil du sie super gerne hast.. wegen einer Kleinigkeit eine Freundschaft in die Brüche gehen lassen muss ja nicht sein. Wenn du es nicht gut persönlich sagen kannst schreib ihr doch einen Brief worin du nochmal verdeutlichst wie gern du sie als bf hast mit fotos von euch zb und das du gern wieder alte zeiten haben möchtest bzw mehr miteinander machen könnt .. Ich würde auch mal nachhaken ob bei ihr alles in Ordnung ist, da sie bei dieser Kleinigkeit ja quasi schon an die decke gegangen ist. liebe grüße

Vielleicht treffen und in Ruhe reden?

schenk ihr doch was schönes,vlt wirds dann besser! und immer weiter entschuldigen! vlt auch mal so en richtiges unter 2 augen gespräch führn,vlt wirds ja dann besser! :D

Gruß

Sag ihr nochmal auf Skype oder per SMS, dass es dir leid tut und frag sie, ob sie sich einfach mal wieder mit dir treffen möchte und wenn sie darauf wirklich eingeht (was ich dir wünsche), dann kannst du ihr nochmal persönlich sagen, dass du weißt, dass du Mist gebaut hast und es total bereust.

Viel Glück!