Beste Freundin Tauscht mich aus

10 Antworten

Es wird Zeit dich nicht nur auf deine beste Freundin zu versteifen sondern mal nach links und rechts zu schauen ob du dich nicht mit anderen anfreunden kannst. Machen kann man da nicht viel, das was deine Freundin dort macht ist ihre Entscheidung.

tinkerbell670
Fragesteller

Das Problem ist ich hab auch genung andere Freunde und fühl mich trotzdem einsam und meine beste Freundin hat mir dann immer ein halt gegeben dank den ganzen Stress bin ich auch noch in die Bulimie abgerutscht ich weis echt nicht mehr weiter

Das kenn ich. Meine beste Freundin versetzt mich auch gerade, weil wohl eine andere besser ist x.x

ihr seid ja noch recht jung und entwickelt euch halt unterschiedlich weiter .du wirst auch wieder eine neue beste freundin finden !meine hab ich erst mit 16 kennen gelernt un wir sind jetzt seit 18 jahren "zusammen"!könnte mir nicht vorstellen jetzt noch mit der Freundin davor so dicke zu sein, haben jetzt GANZ unterschiedliche intressen!natürlich ist es traurig seine Freundin zu verlieren hab auch viel geweint! aber das wird wieder und bestemmt denkste bald: mensch dieses andere nette Mädel das viel besser zu mir passt, hätt ich nie kennengelernt, wenn ich mit der "Ex" noch standig zusammen hängen würde. alles gute!!!

sie ist dabei, sich anders zu orientieren

deienn bf ist eine tratschtante, such dir eine richtige freundin aus...