Beste freundin steht auf cousin was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kaesekuchenkom👋

ich bin komplett gegen eine mögliche beziehung

Das ist deine Meinung, das kannst du gern sein, nur darfst du ihnen dennoch keine Vorschriften machen, es ist deren Entscheidung nicht deine.

Was soll ich tun ?

Rede doch mal mit ihnen und frag nach, ob sie dich ausnutzen. Ich kann das schwer beantworten. Du meintest, sie ist eine Freundin von dir, da wirst du doch sicher mit ihr reden können.

Kaesekuchenkom
Fragesteller

Hallo , ja ich kann gut mit ihr reden aber ich hab auch angst das sie ihn verletzt da sie sich gerne an verschiedenen jungs ausprobiert

Worauf deine beste Freundin steht oder nicht steht, das darfst du getrost ihr überlassen, dich geht das gar nichts an.

Ansonsten solltest du euren Beziehungstatus überdenken. Einer besten Freundin unsterstellt man nicht, das sie einen ausnutzt. Dann ist eher eine Bekannte als die "beste Freundin"

ich bin komplett gegen eine mögliche beziehung

Ja warum auch nicht, interessiert ansonsten keinen wofür und wogegen du bist, aber das Recht auf eine eigene Meinung hast du in jedem Fall.