Beste Freundin nach Treffen fragen?

3 Antworten

Hey ich habe genau das gegeteilige Problem, nämlich das Gefühl dass ich meinem Kumpel auf den sack gehe weil ich ständig treffen organisisere. Frag auf jeden Fall, wenn sie ständig organisisert will sie das ja. MAch es, es wird sie wirklich sehr freuen, zumindest wäre das bei mir so.

190107
Fragesteller

Ok vielen Dank und viel Glück bei deinem Freund

HatKeinPlan580  14.05.2021, 10:47
@190107

Danke, ich glaub schon dass er Bock hat aber er fragt auch nie deswegen machs

Sei doch selbstverständlich .Frag sie können wir am ... treffen. Aber denk daran,wie eure Freundschaft ist ,Ob sie sich lieben ,dann kannst du einen Romantischen Termin machen . oder normalen Termin haben ,ob sie noch nur Freunden sind

Trau dich einfach. Ist ja nichts dabei. Sie freut sich bestimmt wenn du mal ein Treffen vorschlägst.