beste freundin mutiert zur schlampe.. was nun?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß wie du dich fühlst.. war bei mir genauso! ich habe sie seit dem kindergarten gekannt und auf einmal wurde sie zu einer fremden person. die wollte mich tatsächlich zum lidl schleppen, damit wir zigaretten klauen. ich habe ihr gesagt, wenn sie nichts ändert, verliert sie mich. und sie hat nichts geändert. seitdem habe ich nichts gehört. eine klassenkameradin von mir hat sie beim rauchen erwischt.. und sie ist jünger als ich! ich verstehe vollkommen wie du dich fühlst. aber es ist zu spät, da wirst du nichts ändern können. außer ihr liegt etwas an eurer freundschaft, dann ändert sie vielleicht was!!! ich wünsche dir viel glück und alles gute!

Jenny581997  29.07.2011, 18:49

danke für den Stern ;))

Einfach gehn lassen und Umdrehen und such dir was anderes. Wen du ihr noch Helfen willst bekommst du bestimmt einen Arschtritt da
man Kritiker nicht so mag.
Auserdem ist sie ihr eigener Ego und du kannst nicht eine
Pupatäre Freundin so schnell aus dem Schatten locken.
Verkleide dich doch auch mal als sollch eine ähnliche Figur wie sie?
Haargel Kiloweise auf deine Haare, jeden Tag ein Sprai Axe verschwenden und sich mit schwarzen Boxerkleidern umgestalten.
Deine Eltern werden dann denken was mit dir los ist.
Ja meistens ist es so das man in einer Gruppe dazu gehören will und dann macht man unfassbare Sachen mit sich und seiner Umwelt.

Reden, ich würde mit deiner freundinn reden ihr sagen was du wieso doof findest und sie drum bitten sich wieder zu verändern aber ich kenne dieses problem ich hab so ein ähnliches gehabt da kann man echt wenig mchen...aber ein versuch ist es wert eil es ist nicht schön eine gute freundinn zu verlieren..

du kannst vielleicht mal mit ihr darüber reden und sagen, das das nicht so gut ist..aber wenn sie es selber nicht einsieht, da falsch zu sein, bleibt sie wohl da..

Es bringt nichts, wenn du sie bearbeitest, dann treibst du sie nur noch weiter von dir weg. Du kannst höchstens versuchen ihr klar zumachen, das du über ihr Verhalten sehr enttäuscht bist und du dir große Sorgen machst. Vielleicht erreichst du damit, das sie anfängt über sich nachzudenken.