Beste Freundin macht sich über mich lustig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dass ist natürlich eine unangenehme Situation, wo ich dich vollkommen verstehen kann.

Als Beste Freundin würde ich sie so nicht bezeichnen, da man sich gegenüber seiner besten F. nicht lustig macht bzw. über sie lästert.

Das du ihr einmal gesagt hast, dass sie es sein lassen soll, kam für sie wahrscheinlich nicht ernstmäßig rüber.

Deshalb solltest du sie noch einmal zu dir nehmen und sie KLAR und DEUTLICH ansprechen, dass sie mit dem Quatsch aufhören soll, ansonsten wäre eure Freundschaft vorbei.

Solche Leute führen sich auf, wollen sich ein Cool vor den anderen machen, die es aber nicht wirklich sind.

Entweder sie hört auf dich zu nerven und respektiert deine Entscheidung oder es ist AUS.

Alles Gute für dich !!!

Denk dir ein paar geile Konter aus und roaste sie richtig weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie hat vielleicht Recht damit, dass du dich mal entspannen solltest. Gib doch in solchen Momenten auch spitzen zurück und sieh wie sie reagiert. In einer Gruppe ist sowas normal, wenn ich mit Freunden abhänge wird auch immer mal fleißig rein beleidigt^^

Man sollte über den Dingen stehen und einfach mal locker bleiben und drüber lachen können. Wenn du selbst nicht über dich lachen kannst dann läuft da was falsch^^