Beste Freundin macht mich runter. Was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn du so eine 'beste Freundin' hast, brauchst du keine Feinde mehr.

Schieß sie in den Wind und such dir echte Freunde :)

Sprich offen und ehrlich mit ihr darüber, wenn sie wirklich deine bff ist sollte das gehen. Vielleicht macht sie das unterbewusst weil sie selber nicht so selbstbewusst ist.

Brich mal für ne kurze zeit den Kontakt zu ihr ab ...wenn du ihr wichtig bist, wird sie sich bei dir melden ..sag ihr dann was dich stört

NOUnicornworld
Fragesteller

Hab ich schon mal probiert... hat sich zwar gemeldet und ich dachte wir hätten das geklärt, aber jetzt fängt sie wieder an...