Meine beste Freundin lästert über mich. Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen ein klärendes Gespräch zu führen. Warum sie das macht. Erkläre ihr, wie du dich dabei fühlst. Versuch den Grund heraus zu finden. Und wenn das nicht hilft, lass sie einfach. Versuche es zu ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Solche Menschen trifft man leider immer und überall.

Nowemba  29.06.2015, 21:53

Danke für den Stern :-)

Sie für eine Zeit lang ignorieren und danach zur Rede stellen

Wenn sie über dich lästert,ist sie keine richtige Freundin.Trotzdem würde ich sie zur Rede stellen.

Ihr zeigen das du es weißt und wenn du dich traust sprichst du sie darauf an

Viel Glück ;)