Beste Freundin ist sauer auf mich, zurecht.... Wie kann ich es wieder gut machen?

2 Antworten

Hallo. Such mit ihr das Gespräch und erkläre ihr, wieso du in letzter Zeit keine Zeit für sie hattest. Dabei ist wichtig ihr zusagen, dass es nicht an ihr liegt, sondern dass du eifach wirklich keine Zeit hattest und du sie nicht verletzen wolltest, und dass es dich auch traurig macht keine Zeit für sie zu haben und du nicht möchtest dass die Freundschaft kaputt geht und dass dir etwas an ihr liegt. Viel Erfolg!!

Gar nichts.
Familie geht IMMER vor und wenn sie deine Freundin ist, sollte sie dir glauben und vertrauen.
Sie wirft dir etwas vor, was nicht stimmt & sowas tut eine Freundin nun mal nicht. Was du tun sollst ? Abwarten, bis sie sich entschuldigt für ihr Verhalten.
Manche haben eben ein etwas stressigeren Alltag als andere & wenn sie das nicht sieht, kannst du auch nichts dafür.
Soll sie denken, was sie will.
Lg. :)!