Beste Freundin hat Kontakt abgebrochen?

2 Antworten

Es tut mir leid für dich. Du hast wirklich alles getan, aber du bist im Moment für sie nicht wichtig. Es kann sein, dass ihr nach einer Pause wieder zueinander findet, es kann aber auch sein dass das nicht passiert. Vielleicht erkennst du auch irgendwann, dass sie es gar nicht wert ist, denn so wie sie sich verhält ist nicht ok.

Es gibt keinen Rat, wie du sie schnell zurück bekommen kannst. Versuch lieber dich abzulenken, mit anderen Freunden was zu machen, neue Freunde zu finden. Ich weiß, das sagt sich so leicht, ist es aber nicht. Trotzdem musst du das jetzt versuchen. Ich wünsche dir viel Erfolg und dass es dir bald besser geht.

SalzigeEnte
Fragesteller

Vielen Dank für die lieben Worte ☺️

esisthalbzwei  08.02.2022, 00:33
@SalzigeEnte

das ist leider alles, was ich für dich tun kann. Denk dran, das Leben geht weiter und es kommen wieder bessere Zeiten, du hast sie verdient

"Gute Freunde erkannt man auch in den schlechten Zeiten."

Es muss sehr traurig für dich sein und es ist nichts leichtes, Abschied zu einer geliebten Person zu nehmen.

Du hast alles erdenkliche getan, wenn sie deine Entschuldigung nicht annehmen möchte, dann wird sie vermutlich dich nicht mehr genug wertschätzen. Vielleicht braucht sie mehr Zeit.

Im leben kommen und gehen Menschen, das ist nichts unübliches. Du hast wie gesagt alles getan was du in der Lage warst um diese Freundschaft zu retten. Wenn deine Freundin das nicht anmerken möchte, ist es ihr Problem und ist auch in dem Fall keine gute Freundin.

verschwende nicht zu viel Zeit und Energie mehr in ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SalzigeEnte
Fragesteller

Danke für deine Antwort und lieben Worte ^^