Beste freundin Crush auf ex?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verzwickte Angelegenheit, tatsächlich nicht unlösbar, aber wahrscheinlich unangenehm für dich, sie oder Ihn!

Wenn deine Freundin deinen Ex toll findet, so doof wie es klingen mag, ist das nicht deine Sache da Einwende zu bringen!

Wiederum gibt es da auch einen "Beste-Freunde-Ehrenkodex", der besagt dass deine Freundin zu keinem Zeitpunkt in Ihrem Leben irgendetwas mit deinen längst verflossenen bzw. Ex-Freunden anfangen kann oder darf!

Ich Persönlich halte mich an diesen Ehrenkodex von meinen Freunden!

Du selber kannst jetzt hoffen, dass deine Freundin so Empathisch ist, sprich Einfühlsam und sich sagt: "Nee ich würde meine Freundin damit unnötig verletzen können, wenn ich mit ihren Ex was anfange!"
Oder aber sie fragt dich direkt ob du in irgendeiner Art was dagegen hättest!
Das Problem hierbei ist allerdings das, dass deine Freundin dich selber darauf ansprechen müsste ob es dir was ausmachen würde! Du selbst kannst und darfst da nichts machen!

Von all dem jetzt erklärten mal abgesehen, weißt du doch jetzt garnicht ob dein Ex und deine Freundin zu irgendeinem Zeitpunkt zusammen kommen werden.

Nun mal deiner Kernfrage beantwortet!
Du kannst dich lediglich versuch damit zu arrangieren/anzufreunden dass deine Freundin was mit deinem Ex hat. Und darauf hoffen, dass sie ihre Beziehung und Freundschaft sehr gut trennen kann! Und sich weder von dir noch von ihrem womöglichen Freund, dein Ex, nicht zu der Freundschaft zu dir beirren lässt!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 14:56

Danke dir ich weis das es auf so was herauslaufen wird